Whisky Tasting & Irish Folk

1. Oktober 2021 – 20.00 Uhr – Aula der JAS

„Je oller, je doller“

Manche Dinge werden mit zunehmendem Alter immer besser, heißt es. Käse, zum Beispiel (was wohl nur bedingt stimmt), oder Wein (wenn`s ein guter roter ist, wahrscheinlich) oder eben auch Whisky. Beim Anblick eines 18, 20 oder 25 Jahre alten Single Malts bekommt so mancher Whisky Liebhaber glänzende Augen. Aber ist Alter wirklich ein Garant für Qualität und einen unvergleichlichen Genuss? Dieser Frage wollen im Rahmen des Whisky-Tastings am 1. Oktober in der Aula der Josef-Annegarn-Schule nachgehen. Verkostet wird eine Auswahl Schottischer Single Malt Whiskys, die alle mindestens 12 Jahre alt sind. Musikalisch begleitet wird das Tasting von der Gruppe „Drunken Owls“, die mit Irischem und Schottischem Folk für die passende Highland-Stimmung sorgen werden.

Eintritt: 35 Euro VVK, 38 Euro AK

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!