Aktuelles Programm

Für alle Veranstaltungen gilt aktuell die 3G-Regel!

Wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben


18. November 2021 – 19.30 Uhr
„Ich starre zum Himmel, balle meine Faust in der Hosentasche und würde vor Frust am liebsten laut schreien. So hatte ich das nicht geplant! Nein, so hatte ich das überhaupt gar nicht geplant! Was hier gerade mit meinem Leben passiert, das will ich nicht!“

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …“

4. Dezember 2021 – 20.00 Uhr
“Best of”-Programm
Als vor zwölf Jahren die Veranstaltungsreihe „Ostbevern liest …“ initiiert wurde, konnte keiner ahnen, dass eine Veranstaltung daraus sich zu einem Dauerbrenner und Highlight im Ostbeverner Veranstaltungskalender entwickeln würde: „Das verlorene Herz“. Die Idee, Gedichte zu einem Thema mit Musik zu kombinieren und daraus ein abendfüllendes Programm zu gestalten, war neu und auch gewagt.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!