Aktuelles Programm

WELTMUSIK für den Frieden


4. Dezember 2022 – 19 Uhr
„Weltmusik für den Frieden“ ist ein internationales offenes Zusammenkommen von Menschen, die gemeinsam ihren Wunsch nach Frieden zum Ausdruck bringen wollen.

WINTER WHISKY TASTING [ausverkauft]


2. Dezember 2022 – 20 Uhr
Whisky kann auch Weihnachten! Nicht nur, weil Whisky so schön von innen wärmt, wenn es draußen kalt ist! Sondern auch, weil er viele Aromen mitbringen kann, die wir traditionell mit der Weihnachtszeit in Verbindung bringen, wie Zimt, Nelke, Vanille, Dörrobst, Sherry- oder Toffee-Noten, um nur einige zu nennen.

The Soullettes – SOULSISTERS


14. Januar 2023 – 20 Uhr
“The Soullettes” sind 4 Powerfrauen, die sich zu einem stilvollen und stimmgewaltigen Soulquartett zusammengetan haben. Mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Musik, für die lauten und leisen Töne, gehen sie mit ihren ganz besonderen Songarrangements direkt in Herz und Ohr.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!