Matthias Reuter ist höchstwahrscheinlich echt – Musikkabarett

26.04.2024 - 20 Uhr

KulturWerkstatt Ostbevern / Bahnhofstraße 24

Matthias Reuter ist höchstwahrscheinlich echt. Zumindest spricht einiges dafür. Seine Texte beinhalten Ansichten, die kein Computer je teilen würde. Das hat aber auch seine Vorteile. Denn so macht er Dinge, die digital nicht möglich sind, z.B. Lachen - oder Rührei. Oder sich im Kabaretttheater über die Welt wundern.

Und darum schiebt Matthias Reuter wieder das Klavier auf die Bühne und präsentiert Geschichten und Songs aus dem echten Leben - fernab von Nullen und Einsen. Denn wozu immer smart sein? Reuter macht Fehler. Versprochen! Er verspielt sich jeden Abend mindestens zwei Mal am Klavier. Und dazu singt er, dass man es kaum wahrnimmt. Unvollkommen also at its best.

Eintritt: 14 € VVK / 17 € AK

 

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!