Literarischer Aschermittwoch im Beverhof

Natürlich fand auch in diesem Jahr wieder der literarische Aschermittwoch im Beverhof statt, mit den politischen Spitzen aus Ostbevern, Deutschland und der Welt. Unter der Regie von Frank Düring traten die bewährten Aktiven auf der Bühne ins Rampenlicht, darunter fast alle Vorstandsmitglieder von OK.OstbevernKultur.

Es fehlte lediglich Thomas Gabriel, der mit seiner Sigrid für ein paar Tage auf La Gomera weilte - und somit ein absolutes Highlight verpasste. Allein Karin Große-Inkrott und Elke Bokermann aus Telgte waren "ausgeliehen". Im proppevollen Saal des Beverhofes war die Stimmung prächtig, was man auch den Künstlern anmerken konnte, sind die doch gerade auf gute Stimmung im Publikum angewiesen. Alles in Allem ein äußerst gelungener Abend - wie nicht anders erwartet.

[wonderplugin_slider id="4"]

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!