bis 11 März, La Folie, “Temp”: Installation von Ulrich Haarlammert

Temp

Im Brotberuf macht Ulrich Haarlammert, ehem. Meisterschüler von Timm Ulrichs, diplomierter Designer mit Lehrtätigkeit an der FHS Münster, wissenschaftliche Forschungen sichtbar. Seine Zeichnungen, Fotomontagen und Dioramen – insbesondere zu archäologischen Forschungen – sind in den großen Museen Deutschlands zu bewundern. Künstlerisch ist er seit Jahren als Fotograf, der die Zeit sichtbar macht sowie mit individuellen Rauminstallationen unterwegs. Für den Kunstkubus La Folie am Ortseingang hat er eine Installation entworfen, die mythologisch anmutet und eine verschlüsselte Botschaft enthält. La Folie wird zum Tempel. Gezeigt wird die Installation bis zum 11. März.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!