BEST OF: LYRIKPROJEKT! und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

1. Oktober 2022 – 20.00 Uhr

Aula Josef-Annegarn-Schule

Als vor dreizehn Jahren die Veranstaltungsreihe „Ostbevern liest …“ initiiert wurde, konnte keiner ahnen, dass sich eine Veranstaltung daraus zu einem Dauerbrenner und Highlight im Ostbeverner Veranstaltungskalender entwickeln würde: „Das verlorene Herz“. Die Idee, Gedichte zu einem Thema mit Musik zu kombinieren und daraus ein abendfüllendes Programm zu gestalten, war neu und auch gewagt.

Doch das Konzept ging auf, das Publikum war begeistert! Seitdem gab es jedes Jahr (außer Corona-bedingt in den letzten beiden) ein neues Programm zu Themen wie „Helden“, „Die sieben Todsünden“, „Wasser“ oder „Die 50er Jahre“. Dabei hat sich ein Schatz an Liedern und Gedichten angesammelt, der es Wert ist, noch einmal im Rahmen eines „Best of-Programms“ auf die Bühne gebracht zu werden.

Eintritt: 10 Euro VVK, 12 Euro AK

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!