WINTER WHISKY TASTING [ausverkauft]

2. Dezember 2022 – 20 Uhr

Aula Josef-Annegarn-Schule

Whisky kann auch Weihnachten! Nicht nur, weil Whisky so schön von innen wärmt, wenn es draußen kalt ist! Sondern auch, weil er viele Aromen mitbringen kann, die wir traditionell mit der Weihnachtszeit in Verbindung bringen, wie Zimt, Nelke, Vanille, Dörrobst, Sherry- oder Toffee-Noten, um nur einige zu nennen. Bei diesem Winter-Whisky-Tasting wollen wir uns also den Schwergewichten im Whisky-Regal widmen. Nicht so sehr, was den Alkoholgehalt, wohl aber was die Aromen-Fülle betrifft.

Genauso vielfältig wie die Aromen-Fülle der zu verkostenden Whiskys ist auch die musikalische Bandbreite der Band The Munstermen, die das Tasting begleiten wird. Traditionals aus der irischen, schottischen, englischen und amerikanischen Folk-Music gehören bei den Musikern zum festen Repertoire, das durch nicht weniger hörenswerte eigene Stücke ergänzt wird.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. [Eintritt: 35 Euro Vorverkauf / 38 Euro Abendkasse]

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!