Literarischer Aschermittwoch: OSTBEVERN – SCHÖN ist das nicht

Hausgemachtes Kabarett mit den politischen und kulturellen Spitzen aus Ostbevern, Deutschland und der ganzen Welt. Diesmal zum Thema Schönheit. Und da diese, wie man sagt, immer im Auge des Betrachters liegt, war die Recherche heuer besonders intensiv. Und was soll man sagen, wir haben überall gesucht … im Wald, in der Kunst, im Kanzleramt, im Darknet, dem Britischen Empire (oder dem, was davon übrig ist) und in Ostbevern … und, was wir gefunden haben, nun ja, sagen wir wie es ist: SCHÖN war das meistens nicht! Aber Vergnüglich! Und da mit Musik bekanntlich alles noch besser geht, hat sich auch der Musikverein Ostbevern wieder bereit erklärt, zur zünftigen Aschermittwochs-Musik aufzuspielen.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!