Abgesagt – Fotoausstellung “Colours of the Dark” von Dominik Overlöper

Abgesagt aufgrund der Covid-19-Pandemie.

Die Veranstaltung wird verschoben. Zurzeit ist es leider nicht möglich einen verbindlichen Termin zu nennen.

Der Ostbeverner Dominik Overlöper lebt und arbeitet in Wuppertal. Seine Aufnahmen von Dämmerung und  Nacht zeichnet eine expressive Farbigkeit des urbanen Lichts in nahezu menschenleeren Stadtlandschaften aus. Dagegen zeigen die Arbeiten seinen Heimatort Ostbevern ruhig, fast leblos. Dominik Overlöpers Arbeiten fangen meisterhaft Stimmungen ein. Erstmals werden in La Folie seine Aufnahmen großformatig in einer Ausstellung  gezeigt.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!