bis zum 28. Juli, La Folie, Fabian Coppenrath: „FRI-HALSA“

Ein junger Künstler aus Ostbevern stellt sich vor: Fabian Coppenrath. Er hat in diesem Jahr die Kunstakademie in Münster mit dem Erwerb des Akademiebriefs erfolgreich abgeschlossen und ist Meisterschüler bei Prof. Klaus Merkel. Obwohl noch am Anfang seiner Karriere, kann er schon auf zwei hochbeachtete Ausstellungen in Arnsberg und Meppen verweisen. Seine aktuelle Ausstellung „FRI-HALSA“  (= germanisch „Freiheit“) macht die kreative Bandbreite des jungen Künstlers sichtbar. Von figürlich-surreal bis geometrisch-abstrakt verläuft seine Auseinandersetzung mit der Kunstform und ihren Sichtweisen. Die Ausstellung läuft bis zum 28.7.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!