Philosophische Runde mit Alf Giebler

Wie wär´s, wenn wir einmal im Monat zwanglos zusammenkommen und einfach philosophieren? Wir, das sind Sie, du und ich, jung und alt, weiblich und männlich, von hier und dort. Wir sind einfach Wir! Die Philosophie ist für viele ja eher etwas Abstraktes bzw. Neuland. Das Interessante und Schöne an der Philosophie ist, dass man sich gerade in einer heterogenen Gruppe köstlich über jene Begriffe auseinandersetzen kann, die nicht bis zu Ende definiert sind und wo jede Meinung gleich gilt, wie zum Beispiel: Das Leben, die Moral, Akzeptanz, Erfolg, das Universum, die Zeit, das Glücklichsein. Unter der Leitung von Alf Giebler.

Kartenvorverkauf

Karten können telefonisch oder per Mail vorbestellt oder direkt in der Buchhandlung abgeholt werden.

02532 5436

Mo-Fr: 9:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00

Sa: 9:00 - 13:00

Newsletter-Anmeldung

Gib deine E-Mail-Adresse hier ein, dann bekommst du den "Achtung-Kultur"-Newsletter!