23. Juni 2019, KulturWerkstatt: Kinder-Theatertage

Zum zweiten Mal macht das Theater Don Kidschote im Rahmen der Kinder-Theatertage in Ostbevern Station. Der Spielort KulturWerkstatt wird dafür mit Licht- und Tontechnik, Bühnendeko und insbesondere kindgerechten Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Das dient der Schaffung eines hochwertigen Kulturerlebnisses an Spielorten jenseits der Stadt- und Landestheater und ermöglicht somit eine breite Teilhabe von Kindern. Das Angebot richtet sich primär an Schulen und Kindergärten.

Am Sonntag, den 23.06.2019 um 15.30 Uhr, haben aber alle Interessierten Gelegenheit, im Rahmen einer Familien-Vorstellung in die bunte Zauberwelt der Kinder-Theatertage hinein zu schnuppern. „Don Kidschote will Ritter werden“  ist eine phantasievolle Vorstellung über Freundschaft, Liebe und Mut, und den Willen sein Ziel zu erreichen. Für Kinder im Alter von 4 – 9 Jahren. Der Eintritt kostet für Kinder 3 € und für Erwachsene 5 €.